Zurück zu Cafe am Markt
GastroGuide-User: janabanana92
hat Cafe am Markt in 69469 Weinheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe am Markt liegt mitten auf ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das Cafe am Markt liegt mitten auf dem Marktplatz in der Weinheimer Altstadt. Man kann dort im Sommer sehr schön draußen sitzen und im Winter drin.
Von Kaffee und Kuchen über frühstück und Salat hat die Speisekarte genug zu bieten.
Vor allem der Kuchen und er Flammkuchen ist sehr lecker.
Zum Frühstücken würde ich das Cafe sehr empfehlem, weil es eine große auswahl an verschiedenen Früchstücken hat (z.B. Bayrisches, Englisches oder Französisches Frühstück).
Ich war gestern da und habe einen Flammkuchen mit Lachs und Creme Fraiche gegessen, meine Mutter ass dem Exotischen Satal mit Früchten und marinieren Hähnchenspießen. Beides sehr lecker.
Auch die Bedienungen sind freundlich haben jedoch gerade an warmen Tagen sehr viel zu tun.