Zurück zu Mese-Haus Ratskeller
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Mese-Haus Ratskeller in 69469 Weinheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleinod in Weinheimer Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 25.02.2015
In der schönen Weinheimer Altstadt gelegen unweit des berühmten " Gerberviertels".
In einem wunderschönen alten Fachwerkhaus ,das auch Innen so manche  angenehme Überraschung bietet .
Liebevolle Innendekoration  mit geschmackvollem Tischschmuck  und Kerzen bietet sich schon beim Eintreten ein stimmungsvolles Ambiente . 
Ebenso freundlich und zuvorkommend die Begrüßung.
Die Speisekarte bietet eine große Bandbreite an Mediterranen und Deutschen Genüssen ,aber auch Vorspeisen, leckere Suppen und Tapas findet man auf der Karte.
Gerne berät der Service zu passenden Weinen zu den einzelnen Gerichten.
Außer den Speisen auf der Karte gibt es immer noch einige saisonale Gerichte als Tagesempfehlung.
Das Lokal war gut besucht,was uns nicht verwunderte als wir das leckere Essen probiert hatten.
Wir aßen : Zwiebelsteak mit Countrypotatoes und Salatteller
                  Fischvariationen ( 2 Fischfilet,Shrimps, gegrillte Sardinen große Gambas ) mit Reis und Gemüse
alles ein Genuss.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung