World of Kebap Restaurant, Schnellrestaurant in 70178 Stuttgart
World of Kebap ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Standort
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Das was die Hompage verspricht, wir..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das was die Hompage verspricht, wird in der Realität nicht gehalten! Ich muss sagen, das war ja gar nichts! Nach dem Shoppen einen leckeren Döner haben wir uns gedacht, was Besonderes. Und was wir bekommen haben war labberiges und an der Rändern vertrocknetes Brot mit 08/15 Innenleben! Das Fleisch war so lala, nicht knusprig und saftig, sondern trocken und nicht gut gewürzt. Das brauch ich nicht noch einmal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2788x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2012