Ente Bistro
(2)

Kaiser Friedrich Platz 3-4, 65183 Wiesbaden
Restaurant Bistro Sternerestaurant
Zurück zu Ente Bistro
GastroGuide-User: tzgonline
hat Ente Bistro in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 5 Jahren
"Nobles Restaurant in erstklassigem Hotel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 19.05.2012
Ein nobles Restaurant in einem erstklassigen Hotel, dem Nassauer Hof, in Wiesbadens Innenstadt. Das Restaurant nennt sich "Ente" und kann mit einem Michelin-Stern aufwarten. Aufgrund der Namensgebung bestellten wir Ente, nachdem wir zur Vorspeise Gänseleber hatten, und wurden nicht enttäuscht - der Geschmack war herausragend. Die Bedienung war der Kategorie des Restaurants angemessen sehr freundlich. Günstig ist das Restaurant nicht, aber das erwartet man hier auch nicht. Wenn man gehoben essen gehen möchte eine ausgezeichnete Wahl.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung