Paulsen's Restaurant, Hotel in 25853 Bohmstedt

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Paulsen's in 25853 Bohmstedt bewertet.
vor 7 Jahren
"Erstklassige Landhausküche in einem winzigen Ort"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017
Besucht am 22.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Zum Ende der Woche wollten wir die Kohltage in Dithmarschen mit einem Besuch auf dem recht bekannten Markt in Husum kombinieren. Um unnötige Fahrerei zu vermeiden hatten wir in der schon weitgehend ausgebuchten Umgebung von Husum ein Zimmer in Paulsen’s Landhotel gebucht. Aufgrund der Lage in dem kleinen Ort Bohmstedt war klar, dass wir zum Essen im Hotel bleiben würden, wollten wir nicht abends noch etliche Kilometer bis in den nächsten größeren Ort fahren. Doch das Angebot auf der Homepage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2017