Restaurant Römerhof Restaurant, Sternerestaurant, Eventlocation in 71083 Herrenberg (Gültstein)
Restaurant Römerhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und auch laut Google-Eintrag ist das Restaurant "dauerhaft geschlossen".

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Restaurant Römerhof in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Küche - aber der Service...."

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 22.02.2015
Besucht am 25.08.2013
Allgemein Es war auffallend wenig Betrieb am Sonntag. Auf Nachfrage beim Ober, hieß es, gestern hatten wir eine Hochzeit, da kann heute nicht viel mehr da sein...? Gerne hätten wir während des Hauptganges oder der Vorspeisen einmal den Chef/Koch gesehen, der das bestimmt gelernt hat, bei seinen Stationen während seiner Ausbildung. Da das aber noch nie der Fall bei unseren letzten Besuchen im Römerhof war, waren wir auch nicht darauf eingestellt.Der Ober hatte ein Paar am Nebentisch die er offensichtlich gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2023