Hotel Restaurant Glemseck Restaurant in 71229 Leonberg

Hotel Restaurant Glemseck
(1)

Hotel Restaurant Glemseck ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel und Restaurant wegen Sanierung geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Restaurant Glemseck abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotel Restaurant Glemseck in 71229 Leonberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Traditionsreiches Lokal direkt an e..."

Geschrieben am 16.03.2013
Traditionsreiches Lokal direkt an einer legendären Rennsport-Route gelegen. Beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer, Radfahrer, Automobilisten - zuweilen vollkommen überlaufen!! Aber die Lage ist auch einfach herrlich und absolut empfehlenswert. Wenn man es einrichten kann, sollte man sommers im Biergarten unter Kastanienbäumen sitzen. Sehr entspannend... Hatte zuletzt ein sehr zartes Zanderfilet mit würziger Sensoße für ca. 13 Euro. Lohnenswert sind auch die sauren Nierle, die man hier absolut frisch in einer sehr leckeren Weinsauce serviert bekommt. In Stoßzeiten evtl. längere Wartezeiten. Dennoch wurden wir immer vollkommen zufriedenstellend bedient. Man kann hier übrigens auch übernachten, zu sehr vernünftigen Preisen. Man ist sehr schnell in Leonberg oder an der Universität in Stuttgart-Vaihingen. Das sollte man bedenken, wenn man mal Gäste unterzubringen hat (wie ich kürzlich einen Gastdozenten).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2016