Eiscafe Pizzeria Bistro La Palma Restaurant in 71272 Renningen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Eiscafe Pizzeria Bistro La Palma in 71272 Renningen bewertet.
vor 11 Jahren
"Haben dort Pizza Salami und Tortell..."

Geschrieben am 21.12.2012
Haben dort Pizza Salami und Tortellini gegessen. Das Essen an sich war sehr lecker, die Räumlichkeit etwas beengend, aber noch OK. Der Chef dort ist zu Personen die er gut kennt sehr nett und zuvorkommend, aber andere beachtet er gar nicht wirklich und schickt seine anderen Bedienungen, auch wenn er an einem vorbeiläuft und ihn direkt anspricht. Schade, denn ansonsten ist es echt ein tolles Restaurant. Im Sommer kann man da Eis essen - finde ich persönlich nicht wirklich lecker, schmeckt sehr künstlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2014