Restaurant Indian Palace Restaurant, Biergarten, Partyservice in 64283 Darmstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Restaurant Indian Palace in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Der "Indian Palace" in Darmstadt wi..."

Geschrieben am 15.11.2012
Der "Indian Palace" in Darmstadt wirkt von außen eher unscheinbar. Doch innen findet man ein grünes, indisches Ambiente. Der Raum ist in zwei verbundene Räume aufgeteilt, dass er nicht zu groß wirkt. Die Bedienung begrüßt einen sehr freundlich und wirkt geduldig, erledigt ihren Job dennoch in angemessenem Tempo. Die Auswahl am Buffet ist eher klein, es gibt verschiedene Suppen/Saucen, Reis und eine Art knusprigen Teigfladen. Die ersten haben sehr gut geschmeckt, doch dann wurde es leider etwas eintönig. Dabei ist das Buffet für ca. 15€ nicht gerade billig. Alles in allem dennoch ein schönes Restaurant, das Essen ist eher Geschmackssache.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1181x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2022