Ratskeller Restaurant, Cafe, Eventlocation in 71638 Ludwigsburg (Mitte)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Ratskeller in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir hatten schon besser gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015 | Aktualisiert am 21.10.2015
Besucht am 05.12.2014
Allgemein Hatten schon Rechtzeitig für den 05.12.14 einen Tisch für um 17:30 im Ratskeller bestellt. Der Ratskeller ist im Zentrum von Ludwigsburg und hat ein paar Minuten entfernt genügend Parkplätze zum Parken. Das Restaurant ist in einem historischen Gebäude untergebracht.   Service: Wir hatten wohl einen Anfänger oder Auszubildenden an diesem Abend erwischt. Die bestellte Vorspeise Brezelchips mit Käse überbacken wurde mit der Hauptspeise geliefert. Das Essen: Wir hatten 3-mal Geschmorte Rinderbäckchen in Trollingerjus mit Semmelknödel und einem Beilagen Salat zu je 16,80€, sowie 1 Duo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022