Zurück zu China Town
GastroGuide-User: Mikel
hat China Town in 71732 Tamm bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes zentral gelegenes Chinarestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 28.04.2015
Nach vielen Jahren sind wir mal wieder ins China Town nach Tamm gegangen. Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem S-Bahn Haltepunkt in Tamm. Abends ist parken auf dem großen S-Bahn Parkplatz zu empfehlen.
 
Restaurant liegt im zweiten Stock. Übliche Ausstattung für ein chinesisches Restaurant alles sehr sauber und gepflegt. Nach der freundlichen Begrüßung haben wir uns einen Tisch am Fenster aussuchen können, da nur zwei weitere Tische belegt waren. Raumtemperatur in dem Restaurant war auf Dauer etwas gering.
 
Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend.
 
Bei den Speisen kann man aus der üblichen chinesischen Karte wählen oder man entscheidet sich für das Büffet (falls es verfügbar ist, was heute nicht der Fall war).
 
Wir bestellen die Getränke und entscheiden uns für das Gericht Glücksfaden (Lammfleisch) für 12.00 Euro und die Gebackene Ente mit Hühnerfleisch auf verschiedenen Gemüse für 12,50 Euro.
 
Die Getränke wurden zügig zusammen mit einem Pflaumenwein vom Haus serviert. Nach angenehmer Wartezeit wurde ein Hauptgericht jedoch ohne den dazugehörigen Reis serviert. Das zweite Hauptgericht mit dem zugehörigen Reis kam dann erst ca. 4 Minuten später und das obwohl wie bereits erwähnt kaum Gäste im Restaurant waren (daher nur 3 Sterne für den Service).
 
Beide Gerichte sehr lecker, reichlich und bekömmlich. Meine Ente war zart ubd das Gemüse vielfältig und genau richtig gegart.
 
Preise:
Getränkepreise sind im moderaten Bereich, so kosteten 0,4 l Litschisaft 3,50 Euro und ein Hefeweizen 2,60 Euro. Die Preise für das Essen liegen im üblichen Bereich für Chinesen.
 
Fazit:
Das Essen ist lecker und Ambiente nett mit tollen Blick über Tamm.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.