Curubar Restaurant, Bar, Festsaal in 68159 Mannheim
Curubar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Curubar abgegeben.

GastroGuide-User: Stadtführer21
Stadtführer21 hat Curubar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Samstag besuchte ich mit einer G..."

Geschrieben am 09.02.2014
Am Samstag besuchte ich mit einer Gruppe im Rahmen einer Stadtführung die „Curubar“. Seit Jahren war ich in die Vorgängerlokale „Watson“ und „Leib & Seele“ gekommen und immer sehr zufrieden. Dass offenbar der Besitzer gewechselt hat, war mir neu. Ich kam um 13.00 mit 7 Personen ins Lokal. Keine Begrüßung, da keine Bedienung. Wir fanden an einem der großen Tisch Platz und warteten auf die Karte....nach 15 Minuten holten wir die Karte selber. Keine Bedienung....dann irrte ein junger Mann im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Curubar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckere Pizzen. Dünner Boden,..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr leckere Pizzen. Dünner Boden, frischer Belag. Keine Dosenpilze oder so. Sehr nette Bedienung und schöner gemütlicher Gastraum. Für Studenten gibts die Pizza mit 2 Belägen nach Wahl für 4€. Klasse Angebot! Letztens haben wir auch mal Cocktails probiert. Auch lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2653x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2014