El Chico
(1)

Gartenstr. 4, 72074 Tübingen
Restaurant Bar Erlebnisgastronomie
Zurück zu El Chico
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat El Chico in 72074 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"ich war hier vor zwei Tagen mit ein..."

Geschrieben am 18.04.2014
ich war hier vor zwei Tagen mit einem Freund essen. Wir kamen relativ spät, es waren so gut wie alle Tische besetzt, wir hatten Glück,dass wir noch einen freien Tisch erwischt haben. Am besten man reserviert vor!
Die Bedienung hat gleich unsere Getränkebestellung aufgenommen, da es ein paar Minuten vor 20 Uhr war und bis genau 20 Uhr kosten alle Cocktails nur 4,50 Euro. Bis der Cocktail dann allerdings da war,hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, etwa 20 Minuten. Die Bedienung war ziemlich überfordert, da so viel los war, deshalb konnten wir erst mit den Getränken das Essen bestellen,was dann wiederrum etwa 20 Minuten gebraucht hat. Ich hatte einen Salat mit Schafskäse in einem essbaren "Korb" (6,95Euro), der sehr lecker ist,das Dressing kann man aus 3 Stück wählen. Mein Freund hatte einen Chickenburger mit Papas Bravas (~11,50 Euro). Wir waren beide sehr zufrieden.
Ich komme auf jeden Fall gern wieder.