Restaurant Pablito Restaurant, Tapasbar, Bar in 25980 Sylt (Westerland)
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Pablito in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Tapas in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 20.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Um 21:40 Uhr kam ich hier ins Lokal in einer Seitenstraße der Westerländer Fußgängerzone. Man wies mich darauf hin, dass das Lokal in 20 Minuten schließt, deckte aber dennoch einen Tisch neu für mich ein. Ich entschied mich für ein Ginger Ale sowie eine Plato Mixto. Die Platte enthielt gebratene Salami sowie Schinken, Salami und Manchego-Käse, Oliven, Salat und eine Creme. Dazu wurde Baguette mit Olivenöl serviert. Die Platte war sehr schön angerichtet und gut sättigend; die Bedienung war freundlich. Ich komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2023