Zum Bahnhof Restaurant in 72135 Dettenhausen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Bahnhof abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zum Bahnhof in 72135 Dettenhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Rustikal, zünftig und recht einfac..."

Geschrieben am 30.01.2013
Rustikal, zünftig und recht einfach eingerichtet: Fliesenfussboden, Resopaltische, schlichte Holzstühle. Hier ist die Endstation der Schönbuchbahn, die von Böblingen aus startet. Kulinarische Höhenflüge darf man hier nicht erwarten, eher ein unangestrengtes Hungerstillen. Mein Vater wählt meistens Schnitzel mit Kroketten, die ich doch etwas fettlastig und fritteusenfreudlich geraten sind. Ich selbst esse meist Maultaschen, die es in unterschiedlichen Variationen gibt (ich liebe es ganz traditionell in der Brühe!). Wir kommen etwa 3-4 pro Jahr hierher, mal im Rahmen von Ausflügen, mal auf Verwandtenbesuch. Das Rotweinschorle ist meist gut gefüllt und günstig. Da kann man sich durchaus hinterher noch ein Schnäpsle gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2013