Bellini Restaurant, Trattoria in 71332 Waiblingen
Bellini ist vermutlich seit 31.12.2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe auch Waiblinger Kreiszeitung: https://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-was-passiert-mit-dem-bellini.7fdcf3fd-3872-4d83-930e-a70d26520143.html

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Bellini in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleine Trattoria mit "Mamma" in der Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2016 | Aktualisiert am 29.02.2016
Besucht am 27.02.2016
Waiblingen hat eine recht pittoreske Altstadt welche wir uns mal anschauen wollten. Selbstverständlich in Verbindung mit einer anschließend geplanten Einkehr. Da wir in Waiblingen bislang nur äußerst selten waren und dann auch nur an der Peripherie war es mal spannend eine entsprechende Lokalität auszusuchen. Ein Italiener sollte es sein und er durfte auch gerne schon positive Bewertungen haben. Dafür wurde dann auch das www angeworfen und gesucht. Zwar gibt es auch hier bei GG punktuell Bewertungen, aber entweder waren sie nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa einen Beitrag zum Bellini in 71332 Waiblingen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Ende einer kleinen Institution"

Geschrieben am 15.01.2020
Die kleine heimelige Trattoria hat zum Jahresende 2019 geschlossen. Eigentlich sehr schade, denn dort konnte man sich wohlfühlen. Aber die Arbeit wuchs der Familie über den Kopf. Nachfolger wird "nur" eine Eisdiele. Kompletter Bericht in der Waiblinger Kreiszeitung: https://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-was-passiert-mit-dem-bellini.7fdcf3fd-3872-4d83-930e-a70d26520143.html
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1650x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020