El Greco Restaurant in 64673 Zwingenberg (Bergstraße)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat El Greco in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 8 Jahren
"Passabler Grieche im Fachwerkstyle"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2015
Besucht am 15.10.2015
Zum vermutlich letzten Mal in diesem Jahr weile ich in Zwingenberg und das El Greco direkt am Marktplatz war mir bereits früher schon ins Auge gestochen. Im Sommer sitzen die Gäste an Tischen vor der Türe, jetzt ist es allerdings zu kalt und die warme Gaststube lockt nach drinnen. Außer dem Namen verrät auch nach dem Betreten zunächst nichts, dass es sich um ein griechisches Lokal handelt. Altdeutsche Fachwerkgemütlichkeit ist hier das vorherrschende Thema. Mit persönlich ist das lieber als lebensgroße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
854x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2015