Waldhornstuben · FCF Restaurant, Vereinsheim in 72636 Frickenhausen (Frickenhausen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Waldhornstuben · FCF abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Waldhornstuben · FCF in 72636 Frickenhausen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Seit 01.10.2017 unter neuer Führung"

Geschrieben am 07.10.2017 | Aktualisiert am 07.10.2017
Die Waldhornstuben wurden am 01.10.2017 mit einem neuen Pächter - Joannis Zacharias - wiedereröffnet. Herr Zacharias war bisher Koch im Schützenhaus Neuffen. Seine Schwerpunkte liegen auf deutscher und griechischer Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017