Quo Vadis Restaurant in 73337 Bad Überkingen
Quo Vadis ist vermutlich seit April 2013 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

1.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Quo Vadis abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Quo Vadis in 73337 Bad Überkingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine einzige Lachnummer! Die Pizza,..."

Geschrieben am 31.12.2012
Eine einzige Lachnummer! Die Pizza, sowie die anderen Gerichte schmecken, wie aus der Dose. Man kann auch nicht von Kundenfreundlichkeit sprechen, denn die Angestellten bemühen sich nicht sehr um die Kunden. Ich rate definitiv von einem Besuch ab!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Casimo
Casimo hat Quo Vadis in 73337 Bad Überkingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Pizzeria "Quo Vadis" stellt sic..."

Geschrieben am 28.11.2012
Die Pizzeria "Quo Vadis" stellt sich als Konkurrenz zur Pizzeria "Da Nino" dar und muss sich auf ganzer Länge geschlagen geben. Während meines Schulblockes war ich dort 2 mal Essen, weil einmal kann ja was schief gehen. In diesem Fall jedoch, schockierte mich die Qualität gleich zweimal. Natürlich reden wir hier über Pizza und Pasta "aus der Dose", aber so schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen gehabt. Das erste Mal waren die Nudeln komplett weich und nicht gewürzt. Vielleicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2013