1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Hugo | Wine & Dine in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"150Das Hugo hat sich wirklich verbe..."

Geschrieben am 22.11.2012
150Das Hugo hat sich wirklich verbessert, früher war das Essen eher einfallslos und nicht so durchdacht, auch der Service wurde besser. Die Bedienungen sind jetzt viel aufmerksamer und auch freundlicher als früher. Hier kann man gut mit seiner Freundin essen gehen. Es muss ja nicht gleich das drei Gänge Menü mit neuem Wein zu jedem Gang für 120€ sein. Auch ein normales Hauptgericht mit Vorspeise zum normalen Preis reicht aus. Als Vorspeise hatte ich eine heiße Maronensuppe mit kleinen Beilagensalat.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]