Osteria Pane e Vino Restaurant, Pizzeria in 73660 Urbach

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Osteria Pane e Vino in 73660 Urbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Feiner Italiener mit ansprechender Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2015 | Aktualisiert am 01.11.2018
Besucht am 03.07.2015
Freitagabend einer zunehmend schweißtreibenden Woche. Mittlerweile sind es 35°C und der Wetterbericht verspricht noch mehr. Dachte ich mir’s doch, da geht noch was. Sommer, Sonne, Brüllhitze. Ausgekühlter, durchweichter Mitteleuropäer, was willst Du mehr? Vielleicht was essen? Zum Grillen auf der Terrasse eine Spur zu warm. Welcher Trottel richtet seine Terrasse auch nach Süden aus? Garnix essen? Das wäre fast schon eine Option. Aber wenn, dann draußen. Klimatisiertes Essen das muß jetzt nicht sein.   In einem nahen Wald am Sportplatz gibt es einen Griechen. Terrasse nach Osten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Osteria Pane e Vino in 73660 Urbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Ist immer noch ein gutes Haus"

Geschrieben am 04.11.2018
Auf Wiedervorlage. „Hier waren wir sicher nicht zum Letzten mal und tauchen sicherlich bald wieder auf“ So manche Bewertung meinerseits ziert dieser oder ein ähnlicher Schlusssatz. Nur mit dem „Wiederauftauchen“ war es bislang mitunter so eine Sache. Beim gemütlichen Scan meiner Bewertungen fiel mir das eine oder andere Haus auf dem wir unbedingt mal wieder unsere Aufwartung machen sollten nachdem wir es doch tatsächlich fast aus den Augen verloren hatten.   So auch das Pane e Vino in Urbach. Ein schöner Sonntag im September. Spät entschlossen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2019