Blessings Landhotel Restaurant in 73663 Berglen
Blessings Landhotel ist vermutlich seit 03.06.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut HP (und auch in der lokalen Presse) wird ein Nachfolger gesucht. Letzter Öffnungstag: 3.Juni 2022

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Blessings Landhotel abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Blessings Landhotel in 73663 Berglen bewertet.
vor 9 Jahren
"Neee ... muss ich nicht nochmal haben"

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 09.11.2014
Auf Empfehlung von Freunden kehrten wir dort zum Mittagessen an einem Sonntag ein. Das Restaurant befindet sich an der Durchfahrtsstraße des kleinen Dorfes Berglen-Lehnenberg. Viele Parkplätze befinden sich am Haus, das Restaurant liegt im 1. Stock und ist durch eine Treppe zu erreichen. Das ganze beläuft für meine Begriffe unter weitläufig, die Räumlichkeiten sind  dann aber doch abgeteilt oder Nischen. Mit viel Holz wurden die Wände verkleidet, ebenso die Holzdecken die mal in den 80ern top waren, aufgeworfene Stofftischdecken mit Papierservietten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
749x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2015