Zurück zu s'Schümli
GastroGuide-User: NadineK.
hat s'Schümli in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Super langes Frühstück und sehr leckerer Kaffee"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2017
Besucht am 14.03.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Am Sonntag gibt es hier das Frühstück bis 16 Uhr. Sehr gut für langschläfer. Auch ist die Auswahl am Frühstück sehr gut. Zwar kein Buffet (besser so) aber viele leckere kleinere und größere Teller bei dem für jeden etwas dabei ist. 
Es ist ein Cafe und hat deswegen nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Dafür bekommt man schon sehr früh dort seinen Kaffee. Also keine Bar zum Cocktails trinken was ich auch vollkommen verstehe. 
Leider sind die Betreiber sehr streng mit Ihren Öffnungszeiten und bitten auch um kurz vor acht um bezahlung und baldigen Abgang. Außerdem werden Stammkunden sehr bevorzugt. Das bedeutet auch wenn ein Stammkunde 15 Minuten nach euch den Laden betritt hat dieser meist seinen KAffee bevor auch nur eine Kellnerin bei euch war. Stammkunden wollen das auch das verstehe ich aber als "normaler Gast" kann man sich da schon vereppelt vorkommen. 
Auch wenn es jetzt eine sehr tolle Location ist fand ich den Scharm vor der Renovierung noch markanter. Jetzt ist alles sehr hell und schön aber der alte Schümli Charme irgendwie verloren. 
Das ist keine Kritik nur meine persönliche Meinung. 
Der KAffee ist allerdings für einer der Besten in Heilbronn. Nichts mit vollautomat sondern noch oldschool mit Siebträgern. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula findet diese Bewertung hilfreich.