Zurück zu Restaurant Poseidon
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Restaurant Poseidon in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Service lässt hier sehr zu wü..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig. Obwohl drei Kellner und ein weiterer hinter der Bar im Lokal tätig waren, hatten wir lange Wartezeiten zu überbrücken.
Die Gerichte sind geschmacklich gut, allerdings sind die Portionen sehr überschaubar udn dafür muss man recht viel bezahlen.
Was ich immer schade finde, ist dass der Salat, wie bei vielen anderen mit einem fertig-Sahne-Mayonnaise-Dressing serviert wird, und das obwohl doch Griechenland für leckeres Olivenöl bekannt ist.
Das Tzatziki war bis auf Knoblauch geschmacklos und fad.
Der zwischendurch auf Kosten des Hauses gebrachte Ouzo half über den mangelhaften Service und die kleinen Portionen nicht hinweg.