Leutewitzer Windmühle Jens Hegewald Gasthaus, Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 01157 Dresden

Leutewitzer Windmühle Jens Hegewald
(1)

Leutewitzer Windmühle Jens Hegewald ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Leutewitzer Windmühle Jens Hegewald in 01157 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren zu viert an einem Freitag..."

Geschrieben am 23.11.2014
Wir waren zu viert an einem Freitagabend dort. Die Räume sind sehr klein, dadurch sitzt man etwas beengt und es ist sehr laut und warm. Die Getränke kamen sehr zügig, dann mussten wir aber eine halbe Stunde warten bis mal jemand vorbei kam unsere Essensbestellung aufzunehmen. Wir hatten eine Kürbissuppe, die Offenkartoffel, vegetarische Pasta und ein Schnitzel mit Pommes. Die Pasta und das Schnitzel waren große Portionen und für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Kürbissuppe war auch sehr lecker. Nur die Offenkartoffel war etwas klein geraten. Fazit: Das Essen war für den Preis in Ordnung, am Service könnte noch einiges verbessert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2015