GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China-Restaurant Frieden in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Was hier richtig gut ist , ist dass..."

Geschrieben am 22.05.2013
Was hier richtig gut ist , ist dass man entscheiden kann , ob man vom Buffet essen möchte oder sich etwas von der Karte bestellt ! Die Preise sind völlig in Ordnung und nicht zu teuer ! Dass essen hat mir jedesmal bis jetzt prima geschmeckt und die Bedienungen sind alle sehr nett und freundlich !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat China-Restaurant Frieden in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Chinarestaurant Frieden liegt d..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Chinarestaurant Frieden liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstraße in Sinsheim. Davon ist im Restaurant jedoch wenig zu spüren. Ich hatte ein typisch chinesisches Essen. Gebratene Ente süßsauer mit Reis. Es hat einfach gut geschmeckt. Die Ente war sehr knusprig und der Reis war frisch. Die Bedienungen hier sind sehr freundlich und wirklich schnell. Das Essen war nach einigen Minuten schon bei uns am Tisch und auch die leeren Teller wurden sofort abgeräumt. Die Räumlichkeiten sehen im Großen und Ganzen eigentlich so aus wie man es sich in einem typischen chinesischen Restaurant so vorstellt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2015