Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
hat Zorbas in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr sehr lecker, sehr große Portionen, faire Preise"

Geschrieben am 14.12.2014
Besucht am 13.12.2014
diesen Griechen kann man nur empfehlen. Er hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, allein schon bei den Vorspeisen - die Weinblätter sind nur zu empfehlen! Die Preise sind völlig in Ordnung wenn man die Portionen sieht. Wir haben uns recht wohl gefühlt und wurden ordentlich satt. Leider war das Fleisch nicht bei allen ganz durch und da es sehr voll ist kommt es hier immer wieder mal zu längeren Wartezeiten. Was auch nicht sein darf ist, dass man den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Zorbas in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Als wir in das Restaurant kam wurde..."

Geschrieben am 05.11.2012
Als wir in das Restaurant kam wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt. Das Restaurant ist sehr sauber und typisch griechisch eingerichtet. Es gibt 2 schöne große Aquarien mit Goldfischen und viel typisch griechische Deko. Ich hatte eine Fleischplatte mit Kartoffelchips und dazu einen Salat. Der Salat war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Das lag aber wohl am Dressing aus Essig und Öl, eben typisch für einen Beilagensalat. Das Fleisch war auf den Punkt und die Kartoffelchips waren einfach richtig lecker! Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1729x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2014