Gasthaus Sonne Restaurant, Biergarten, Gästezimmer in 74889 Sinsheim
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Gasthaus Sonne in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Restaurant mit super Service..."

Geschrieben am 20.06.2014
Tolles Restaurant mit super Service! Es ist schön eingerichtet, WLAN gibt es für die Gäste kostenlos, ebenso gibt es eine Sonnewirt-App fürs Smartphone. Die Preise sind fair und vor allem die verschiedenen Schnitzel (auch in XL mit 300g Fleisch) mit Pommes und Salat sind sehr lecker und zu empfehlen! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei, das sie sehr vielfältig ist. Der Biergarten ist auch schön gestaltet!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gasthaus Sonne in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich kann es nicht fasse, dass ich h..."

Geschrieben am 29.09.2013
Ich kann es nicht fasse, dass ich hier immer nur vorbeigefahren bin!!! Die Räumlichkeiten sind zwar sehr klein und erinnern wenig an eine Gaststätte aber der Service macht das wett. Alle super nett, selbst der Koch lässt sich immer wieder blicken. Die Preise sind absolut fair und das Essen soooooooooo lecker. Ich hatte die Pute nach Art des Chefs. Das sind zwei Putenschnitzel (könnten ein kleines bisschen größer sein) mit einer Preiselbeer-Hollaindese überbacken und dazu Kroketten und Salat. Das ganze kostete gerade mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016