Ratskeller Brauhaus Pforzheim
(1)

Ratskeller Brauhaus Pforzheim ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ratskeller Brauhaus Pforzheim abgegeben.

GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Ratskeller Brauhaus Pforzheim in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"gute Deutsche Küche am Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 24.07.2016
Besucht am 07.07.2016 6 Personen Rechnungsbetrag: 220 EUR
Wir hatten dieses Lokal ausgesucht für ein Geschäftsessen mit 6 Personen. Das Ambiente des Lokals ist sehr neu und offen. Eine Glasfront, sodass man den kompletten Marktplatz vom Pforzheim überblicken kann. Ein etwas anderer Ratskeller. Bestellt und gegessen hatten wir zur Vorspeise Spargelcremesuppe. Sie war sehr frisch zubereitet. Zur Hauptspeise haben wir Filet und Schnitzel mit Spätzle und Pommes bestellt. Das Essen ist sehr gut zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Würde hier auch privat essen gehen und jedem weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.