Scruffy's Irish Pub Bar, Pub, Irish Pub in 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)

5 Bewertungen

3.8 5 Bewertungen
0 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Scruffys ist DER Ort, wenn man ..."

Geschrieben am 29.05.2014
Das Scruffys ist DER Ort, wenn man ein Bier oder ein Cider genießen möchte. Ein uriger Pub - dunkel, gemütlich und angenehme, alternative Musik. Die Preise sind für KA in Ordnung, wenn auch nicht gerade günstig. Mir fehlt hier ein Biergarten. Die paar Stühle vor der Kneipe sind zu wenig im Sommer. Trotzdem fühle ich mich hier auf einen Drink immer sehr wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Scruffys ist ideal, für die, die d..."

Geschrieben am 25.05.2013
Scruffys ist ideal, für die, die diesen urigen irischen Flair suchen. Sehr coole Athmosphäre und sehr nette Leute. Fürs Biertrinken mit die beste Location in Karlsruhe ;-) Die Karte ist zwar recht klein, aber dennoch ausreichend und von dem netten Service wird man wunderbar umsorgt :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Dunkel, finster irisch - genau so s..."

Geschrieben am 09.12.2012
Dunkel, finster irisch - genau so soll es sein. Und so ist es denn auch. AM nördlichen Ende der Karlstraße liegt das Scruffy's. Mit schweren dunklen Holzbalken von der Decke, einer Reihe von leeren Flaschen, die jegliche kitschige Dekoration ersetzen und das Bierangebot, dass man von der Insel her kennt und in vollen Zügen, Gläsern und Krügen genießen kann. Die Essenskarte tendenziell kleiner als normal, das macht aber gar nichts, wenn man in aller Ruhe ein Bier trinken will. Und das kann man dank der vielen Ecken und Winkel auch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Scruffys ist sehr uhrig eingeri..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Scruffys ist sehr uhrig eingerichtet. Alles ist sehr dunkel gehalten und altertümlich eingerichtet. Man muss wirklich solch ein Stil mögen, denn sonst fühlt man sich hier wirklich nicht wohl. Die Getränke sind viel zu teuer. Wenn eine Band spielt ist es unmöglich sich hier zu unterhalten. Am Wochenende ist alles voll. Ab 21 Uhr bekommt man als größere Gruppe kein Platzt mehr. Fazit: Perfekt um was Neues auzuprobieren, man muss aber für alles offen sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Klassische Klientel sind hier wohl ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Klassische Klientel sind hier wohl eher "harte" Kerle in schwarzen Klamotten. Also eher was für Hardrocker, Irland-Fans und Mittelalters-Freunde! Man sollte also schon in das Schema passen, um dort vorbei zuschauen. Man fühlt sich sonst nicht wohl. Die Preise sind okay. Teilweise zahlt man viel und erhält dann nur 0,1 ml, was ich sehr schade finde. Die Menschen sind rotzdem sehr nett! Die Musik geht in die mittelalterliche Richtung, auch oft mit Live-Band. Der Raum ist in dunkelbraun gehalten, da alles aus Holz ist (Bar, Bänke, Tische, Wand). Ansonsten ist es sehr schön. Wer in das "klassische Klientel" gehört, sollte man vorbei schauen! Lohnt sich auf jeden Fall! ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2024