Max | Resto Bar Garden Bistro, Bar, Cafe in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Max | Resto Bar Garden in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Schade um die schöne Location"

Geschrieben am 16.12.2019 | Aktualisiert am 16.12.2019
Besucht am 19.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
An diesem Mittag gab es gute Gründe, nur einen leichten Imbiss zu uns zu nehmen, danach ging es nämlich auf die Massagebank. So hatten wir uns für das Max entschieden. Dessen hübsche Anlage hatte es uns schon lange, aber bisher vergeblich angetan, nun sollte es endlich sein; davon, dass er zur besten Mittagszeit komplett leer war, und das auch noch montags, wo sich ein großer Teil der Konkurrenz ausruht, ließen wir uns nicht abschrecken. Der Garten strahlt einen leicht heruntergekommenen, aber sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2021