WokMan
(1)

Kaiserstr. 20, 76133 Karlsruhe
Restaurant Lieferdienst Imbiss
Zurück zu WokMan
GastroGuide-User: Felix-ita
Felix-ita hat WokMan in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Wok Man ist hauptsächlich was ..."

Geschrieben am 26.05.2013
Der Wok Man ist hauptsächlich was für die, die schnell und günstig viel zu essen haben wollen und weniger (nicht) das Ambiente wert legen.
Durch die zentrale Lage ist es gut zu erreichen und bietet auch eine große Auswahl an Gerichten zu einem günstigen Preis.
Das Essen schmeckt relativ gut, jedoch immer ähnlich, egal welche Sauce man nimmt.
Dafür stimmen aber auf jeden Fall Preis-Leistung. Für wenig Geld bekommt man eine Große Portion an Nudeln / Fleisch, die frisch zubereitet werden.
Das Personal ist jedoch nicht das Freundlichste. Hat dort jemand schlechte Laune, bekommt das also auch der Kunde zu spüren. So wurde mal in der Küche gestritten, was auch Gäste des Lokals lautstark mitbekamen.
Ansonsten aber alles ok, ich geh ab und zu mal hin. Mir kommt es hauptsächlich auf das essen an, und das ist gut.