3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: Mati
hat Herrenmühle in 73099 Adelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier werde ich sicher nicht nochmal..."
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015
Hier werde ich sicher nicht nochmals erscheinen. Unfreundliches Personal welches den Anschein erweckt in diesen Beruf keine Erfahrung zu haben. Der Bereich um den "Grill" ist nicht gerade Hygienisch. Es muss ja nicht glänzen, aber eine gewisse Sauberkeit sollte vorhanden sein. Der koch sieht aus als wenn er gerade erst aufgestanden ist und seine Speisen sind auch nicht die besten. Als Ausflugsziel für mich nicht mehr angedach.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
hat Herrenmühle in 73099 Adelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"War das letzte Mal hier im Sommer. ..."

Geschrieben am 03.02.2013
War das letzte Mal hier im Sommer. Man kann hier her richtig gute Rad-Touren durch den Landkreis machen und anschließend lecker schwäbisch Vespern. Im Sommer finden hier öfters mal feste statt und man kann hier auch super gut eigene Feiern veranstalten. Das Essen war richtig lecker und auch die Bedienungen sind immer gut drauf. Im Freien kann man im SOmmer auch unter den Bäumen essen, was noch schöner ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Herrenmühle in 73099 Adelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Habe am vergangenen Samstag (19.1.2..."

Geschrieben am 21.01.2013
Habe am vergangenen Samstag (19.1.2013)meinen 50.Geburtstag in der Festscheuer der Herrenmühle gefeiert. Tolles rustikales Ambiente,eingedeckt auf mittelalterliche Art hielt was mir im Vorfeld versprochen wurde1 Optional zubuchbar sind div.Attraktionen wie Fackelempfang,aufstellen Feuerkörbe,Pianospieler,etc. Bühne,Technik,Theke(Bar)vorhanden. Es zwar nicht first class,aber allemal gut und reichlich! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!Sehr zum empfehlen für Geburtstage,Feiern,Events,etc..
[Auf extra Seite anzeigen]