Zurück zu Brauhaus Kühler Krug
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen/Trinken: Der Kühle Krug besi..."

Geschrieben am 26.05.2013
Essen/Trinken: Der Kühle Krug besitzt eine Hauseigenebrauerei, womit es bei beim Bier absolut nichts zu meckern gibt! Je nach Monat gibt es ein Bier, das Maibock z.B. ist nach meinem Geschmack absolut zu empfehlen! Preislich kann man für 6,1€ die Maß auch nichts sagen!

Wenn man etwas essen will hat man eine sehr große Auswahl, und es ist für fast jeden was dabei! Schmecken tut es auch gut, wobei man bei der Größe des Gasthauses natürlich nicht erwarten kann das alles frisch zubereitet wird! (Tiefkühl Pommes, etc.)
Preislich bin ich da allerdings nicht so zufrieden, da über 10€ für ein Schnitzel mit Pommes doch etwas zu viel ist für einen Biergarten!

Location: Im Kühlen Krug herscht ein schöne gemütliche Stimmung in der es sich sehr entspannt und ungekünstelt sein Bier trinken lässt. Im großen Saal werden ab und zu Fußballspiele übertragen, was ich jedem Fan von Public Viewing nur empfehlen kann.
Der Biergarten ist schön ruhig gelegen mit Spielplatz und allem drum und dran ;)