Zurück zu Walhalla
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Walhalla in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Ich wohne in dier Südstadt und hab..."

Geschrieben am 13.11.2012
Ich wohne in dier Südstadt und habe dieses Lokal schon des öfteren besucht. Es fanden dort auch schon unter anderen Geburtstagsfeiern oder eine Konformationsfeier statt.

Essen:
Auf der Karte sind die typischen griechischen Gerichte zu finden (Suvlaki, Bifteki etc.) Jedoch finden sich auch einige deustche Gerichte.
Das Essen ist allgemein als sehr gut zu bewerten. Es ist liebevoll angerichtet und und man wird von den Portionen gut satt.
Preislich gibt es auch nichts zu meckern.

Personal:
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Da ich, wie oben erwähnt, schon des öfteren mit der Familie zu Besuch war, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Lokal sehr kinderfreundlich ist.

Location:
Nach seinem Umbau vor ein paar Jahren hat sich das Lokal sehr verändert. Eine moderene und saubere Einrichtung schaffen jetzt eine entspannte Atmosphäre. Besonders auch der Außenbereich (eine Art Biergarten) ist im Sommer sehr zu empfehlen. Hier findet zu Zeiten der WM oder EM auch oft Public-Viewing statt. 200 Meter von dem Lokal entfernt befindet sich auch ein sehr großer Spielplatz mit Seilbahn, Fußballplatz etc.. So kann man die Kinder nach dem Essen auch mal laufen lassen.

Im Großen und Ganzen gesehen kann man hier sehr gut Essen. Es ist auch jedenfall weiterzuempfehlen. Dieses Restaurant ist auch sehr gut für Feste wie zum Beispiel Taufe oder Konfirmation geeignet.