Restaurant King Seng Restaurant in 76137 Karlsruhe (Südstadt)

3 Bewertungen

1.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant King Seng abgegeben.

GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat Restaurant King Seng in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war mal dort um den Schlemmerbl..."

Geschrieben am 31.10.2013
Ich war mal dort um den Schlemmerblock einzulösen. Ohne diesen wäre ich wahrscheinlich arm gewesen. Es ist zwar lecker, so wie in fast jedem China-Restaurant, dafür aber total überteuert. Das Ambiente ist auch eher schlicht bis langweilig. Hier ist man mit einem Asia-Wok eigentlich besser bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Restaurant King Seng in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Dem kann ich mich nur anschließen...."

Geschrieben am 11.02.2013
Dem kann ich mich nur anschließen... Dreckige Tischtücher, Das Essen eine Mixtur aus altem Wok-Öl und Standard-China-Essen... Leider sein Geld absolut nicht wert. Alte und schmuddelige Einrichtung. Die Bedienung war zwar freundlich, was aber leider das Essen nicht wett machen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Restaurant King Seng in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Durch den Schlemmerblock sind wir a..."

Geschrieben am 23.12.2012
Durch den Schlemmerblock sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Mit Gutschein kamen wir somit in den "Genuss" nur 2 von 4 Hauptgerichten bezahlen zu müssen. Im Nachhinein muss man allerdings sagen, dass es auch nicht mehr wert war. Wir kamen an einem Freitag abend gegen 19:00h und das Restaurant war bis auf 1 weiteren belegten Tisch leer. Die komplette Einrichtung wirkt sehr altbacken und es entsteht nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre. Am Tisch angekommen fiel mir gleich die fleckige Tischdecke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1030x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2021