Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM Restaurant in 76137 Karlsruhe
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"American Diner"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2020
Besucht am 17.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Im typisch. amerikanischen  50er und 60er Jahre Stil eingerichtetes Diner Lokal. Zu finden im Filmpalast beim ZKM ( = Zentrum für Kunst und Medien - häufig sehr lohnende Ausstellungen und Installationen ) in der Karlsruher Südstadt. Durch den Filmpalast ein stetes kommen und Gehen mit entsprechender Geräuschkulisse, nichts um gemütlich zu verweilen. Das Mobliar besteht aus roten Kunstledersitzbänken und Hockern, einfachen Metalltischen,, einer Freiheitsstatue,einer alten Wurlitzer Musikbox,einer chromblitzenden Harley- Davidson, Metallschilder und Flaggen an den Wänden - einer langen Bartheke mit vielen TV-Apparaten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Jaroon's American Diner bietet eine..."

Geschrieben am 21.02.2013
Jaroon's American Diner bietet eine große Auswahl an Burgern und anderem Fast Food. Die Preise liegen leicht über denen der bekannten Fast Food Ketten, jedoch ist der Geschmack auch deutlich besser. Dies sieht man allein daran, dass jede Bestellung seperat bearbeitet wird und keine Massenproduktion auf Vorrat stattfindet. Zwar führt dies manchmal zu Wartezeiten, welche aber durch den Geschmack der Speisen gerechtfertigt wird. Das Personal durchweg freundlich und es werden auch Schüler und Studentenrabatte angeboten. Neben den üblichen Softdrinks werden auch importierte US - Softdrinks angeboten. Fazit : Ein überdurchschnittlich gutes Fast Food Restaurant welches auch öfter besucht werden kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LiSa1010
LiSa1010 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir lieben diesen Diner. Jeder Kino..."

Geschrieben am 08.01.2013
Wir lieben diesen Diner. Jeder Kinobesuch hat zur Folge, das wir davor genau dort essen gehen. Egal ob Salate oder Bruger. Es schmeckt einfach super. Ich wüsste jetzt nichts auszusetzen an diesem Restaurant.Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Das Essen ansich ist zwar etwas teurer als normal, aber man bekommt auch was für sein Geld. Ein guter Tipp um auch einfach mal so Essen zu gehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines des üblichen American Diner ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Eines des üblichen American Diner mit typischen Burger-, Steak und Snackgerichten sowie amerikanischen Getränken. Die Qualität der bestellten Speisen war immer gut, die Wartezeiten in Ordnung und die Servicekräfte freundlich. Nichts zu meckern! Das besondere an diesem Diner ist die Lage, es befindet sich direkt im Kinofoyer, was Vor- und Nachteile hat. Es ist natürlich praktisch, um vor dem Kinobesuch noch etwas zu essen, aber nur um essen zu gehen, würde ich nicht hierherkommen, da einerseits Parkgebühren bezahlt werden müssen und es abend meist sehr voll ist. Insgesamt aber empfehlenswert, wenn man gute Burger essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Typisches Amerikanisches Burger Res..."

Geschrieben am 11.12.2012
Typisches Amerikanisches Burger Restaurant im Filmpalast am ZKM. Die Karte ist sehr umfangreich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Besonders zu Empfehlen sind Crispy Chicken Fingers mit Gitterkartoffeln. Die Soßen dazu sind sper sehr lecker. Es ist bei uns inzwischen ein MUSS bevor wir ins Kino gehen. Der einzige Nachteil ist, dass es am Wochenende sehr voll ist und man schwer einen Platz bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3320x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021