GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"American Diner"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2020
Besucht am 17.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Im typisch. amerikanischen  50er und 60er Jahre Stil eingerichtetes Diner Lokal. Zu finden im Filmpalast beim ZKM ( = Zentrum für Kunst und Medien - häufig sehr lohnende Ausstellungen und Installationen ) in der Karlsruher Südstadt. Durch den Filmpalast ein stetes kommen und Gehen mit entsprechender Geräuschkulisse, nichts um gemütlich zu verweilen. Das Mobliar besteht aus roten Kunstledersitzbänken und Hockern, einfachen Metalltischen,, einer Freiheitsstatue,einer alten Wurlitzer Musikbox,einer chromblitzenden Harley- Davidson, Metallschilder und Flaggen an den Wänden - einer langen Bartheke mit vielen TV-Apparaten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Jaroon's American Diner bietet eine..."

Geschrieben am 21.02.2013
Jaroon's American Diner bietet eine große Auswahl an Burgern und anderem Fast Food. Die Preise liegen leicht über denen der bekannten Fast Food Ketten, jedoch ist der Geschmack auch deutlich besser. Dies sieht man allein daran, dass jede Bestellung seperat bearbeitet wird und keine Massenproduktion auf Vorrat stattfindet. Zwar führt dies manchmal zu Wartezeiten, welche aber durch den Geschmack der Speisen gerechtfertigt wird. Das Personal durchweg freundlich und es werden auch Schüler und Studentenrabatte angeboten. Neben den üblichen Softdrinks werden auch importierte US - Softdrinks angeboten. Fazit : Ein überdurchschnittlich gutes Fast Food Restaurant welches auch öfter besucht werden kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LiSa1010
LiSa1010 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir lieben diesen Diner. Jeder Kino..."

Geschrieben am 08.01.2013
Wir lieben diesen Diner. Jeder Kinobesuch hat zur Folge, das wir davor genau dort essen gehen. Egal ob Salate oder Bruger. Es schmeckt einfach super. Ich wüsste jetzt nichts auszusetzen an diesem Restaurant.Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Das Essen ansich ist zwar etwas teurer als normal, aber man bekommt auch was für sein Geld. Ein guter Tipp um auch einfach mal so Essen zu gehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines des üblichen American Diner ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Eines des üblichen American Diner mit typischen Burger-, Steak und Snackgerichten sowie amerikanischen Getränken. Die Qualität der bestellten Speisen war immer gut, die Wartezeiten in Ordnung und die Servicekräfte freundlich. Nichts zu meckern! Das besondere an diesem Diner ist die Lage, es befindet sich direkt im Kinofoyer, was Vor- und Nachteile hat. Es ist natürlich praktisch, um vor dem Kinobesuch noch etwas zu essen, aber nur um essen zu gehen, würde ich nicht hierherkommen, da einerseits Parkgebühren bezahlt werden müssen und es abend meist sehr voll ist. Insgesamt aber empfehlenswert, wenn man gute Burger essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Typisches Amerikanisches Burger Res..."

Geschrieben am 11.12.2012
Typisches Amerikanisches Burger Restaurant im Filmpalast am ZKM. Die Karte ist sehr umfangreich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Besonders zu Empfehlen sind Crispy Chicken Fingers mit Gitterkartoffeln. Die Soßen dazu sind sper sehr lecker. Es ist bei uns inzwischen ein MUSS bevor wir ins Kino gehen. Der einzige Nachteil ist, dass es am Wochenende sehr voll ist und man schwer einen Platz bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Jaroons ist eine Adresse wo man..."

Geschrieben am 05.12.2012
Das Jaroons ist eine Adresse wo man sehr gute Burger bekommt. Es gibt alle Arten von Burgern, Hot Dogs uvm was die amerikanische Küche zu beten hat. Die Portionen sind absolut ausreichend um satt zu werden. Oft ist es auch so, dass etwas übrig bleibt. Das Essen ist sein Geld wert! Falls jemand doch noch einen größeren Hunger hat, der kann das Burgerfleisch verdoppeln lassen. Die Burger sind frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen ist der Ranger Star und der Crispy... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckere Burger und ordentliche Port..."

Geschrieben am 19.11.2012
Leckere Burger und ordentliche Portionen die satt machen, genau das richtige wenn man an einen American Diner denkt. Das Essen wird meist immer schnell und freundlich serviert und ist ein guter Start bevor es ins Kino geht. Ab 19h herrscht hier meist akuter Platzmangel sodass man früh genug da sein sollte um einen der wenigen Plätze zu bekommen. Ebenfalls schön sind die Uniformen der Bedienungen im Stil von "Officers" der amerikanischen Polizei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Jaroon's macht sehr leckere Bur..."

Geschrieben am 13.11.2012
Das Jaroon's macht sehr leckere Burger mit Wedges und Coleslaw Salat und ist eine gute Abwechslung zu McDonalds oder Burger King. Meine Favoriten sind die Bürger mit Hähnchenfleisch. Das Restaurant ist typisch Amerikanisch eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Besonders lecker sind die Milchshakes (Vanille, Erdbeere und Schoko).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das ist mein Stammlokal wenn es um ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das ist mein Stammlokal wenn es um Burger geht. Das Restaurant ist weit über die Grenzen von Durlach bekannt. Das Flair der 50er Jahre USA Diner macht Lust auf mehr. Die Burger sind sehr lecker! Sonderwünsche werden stets erfüllt. Im 1 OG befindet sich ein Billiardzimmer, wo man den Abend gepflegt ausklingen lassen kann. Die sanitären Anlagen sind etwas klein aber sehr gepflegt. Als Nachtisch kann ich nur den Milchshake empfehlen! Ein wirklich mit Emotionen geladenes Restaurant. Ich komme immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Einer der Besten Burger die ich je ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Einer der Besten Burger die ich je gegessen habe. Recht ordentliche Portionen, knuspriger Bacon. Innendrin ist das ganze hier sehr toll aufgebaut. Man kriegt kaum was mit von dem Kino. Was ich auch sehr positiv finde ist das Personal. Selbst wenn viel los ist, schnell bedient worden. Ein Großer Pluspunkt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: XxiXx
XxiXx hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Stilecht eingerichtet und dank der ..."

Geschrieben am 28.10.2012
Stilecht eingerichtet und dank der Glasabtrennungen recht gut von dem Kassenbereich des Kinos abgeschottet. Soll heißen, dass man gemütlich und recht ruhig seinen Burger genießen kann. Ich hatte einen Ranger Burger mit knusprigem Bacon und dazu Kartoffelecken. Klasse Essen mit ordentlichen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
Jens hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein netter, typischer American Dine..."

Geschrieben am 27.10.2012
Ein netter, typischer American Diner im ZKM-Kino an der Brauerstraße. Wir waren an einem Freitag abend, es war viel los. Trotzdem bekamen wir einen Platz, wurden schnell bedient und schon nach 2 Minuten waren die Getränke am Tisch! Die Burger waren lecker und die Portionen sind generell was für hungrige Männermägen. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Jaroon's American Diner im Filmpalast am ZKM in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Burger sind definitiv die beste..."

Geschrieben am 24.09.2012
Die Burger sind definitiv die besten die ich je gegessen habe! Die Einrichtung ist im typischen Amerikanischen Stil mit richtig bequemen Sitzbänken. Kann ich jedem Empfehlen der zum ZKM geht!
[Auf extra Seite anzeigen]