GastroGuide-User: marcO74
hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Monaten
"Ein griechischer Gastro-Zwockel, der sich trotz seiner JWD-Lage in der Karlsruher Schrebergarten-Diaspora einer erstaunlichen Beliebtheit erfreut"

Geschrieben am 04.01.2019
Besucht am 14.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
Zu kurzfristig hatte ich meinen Vater darüber informiert, nach dem Besuch des Ettlinger Weihnachtsmarkts noch zusammen einen Happen am Abend einzunehmen. Freitagabends in der Vorweihnachtszeit ist es eben gar nicht so einfach einen Platz für vier Personen klarzumachen. Nach Glühwein, Bratwurst und Co. fuhren wir vom Stadtteil Rüppurr aus in die Schrebergarten-Diaspora, wo sich beim Kleingarten-Verein Forstlach e.V. das griechische Restaurant Gartenzwerg schon seit vielen Jahren erfolgreich behauptet.   Die ältesten Einträge über den Gyros-Halbling sind hier auf GG sechs Jahre alt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pfalz49
hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Das geht besser!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 30.08.2015
Wir waren gestern am späten Nachmittag  wieder einmal zum Essen im Gartenzwerg. Der Service war chaotisch, wir mussten mehrere Male die Lieferung der Getränke reklamieren. Die Kellner hatten keinen Plan, wer an welchen Tischen zuständig ist. Die Portionen waren groß und die Speisen mit Ausnahme des Salattellers mit Putenstreifen von gewohnt guter Qualität. Der Salatteller war eine Enttäuschung, denn die Größe allein macht es nicht. Wenn im August ein Salatteller, durchgemischt,  mit Eisbergsalat, Rotkohl und Karottenstreifen, am Rand einige Gurkenscheiben und zwei Minitomaten serviert wird, obwohl das Angebot an Salatzutaten gerade in diesem Monat so überaus reichlich ist, empfinde ich das als armselig und wenig kreativ. Auch die Unsitte der Kellern, mit Abräumen zu beginnen, wenn nur eine Person mit Essen fertig ist, besteht noch immer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: regiofee
hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein spezieller Grieche"

Geschrieben am 22.01.2019
Der Service ist furchtbar, manchmal sogar frech. Griechischer Humor? Es schmeckt allerdings sehr gut. Portionen sind auch reichlich. Und wenn man mit Kindern essen geht, können sie auf dem Spielplatz in Sichtweite toben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nawe
hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Günstiger Mittagstisch mit großen Portionen"

Geschrieben am 30.10.2014
Die vier wechselnden Tagesgerichte, welche bis 15:00 Uhr angeboten werden, sind sehr Vielfältig. Sie sind schon ab 5,99 mit Suppe und Salat zu bestellen. Ich hatte das letzte mal ein argentinisches Rumpsteak mit Pommes. Das große Stück Fleisch mit leckerer Kräuterbutter ließ keine Wünsche offen. Empfehlen kann ich außerdem als Vorspeise das KnoblauchBaguette und dazu kleine Peperoni in Knoblauch angebraten. Sehr köstlich. Der Beilagensalat hat ebenfalls eine gute Größe, ein leckeres gelbes Dressing und ist mit frischem Salat und Kraut gefüllt Von außen wirkt der "Gartenzwerg" eher unscheinbar. Der Innenraum ist edel gestalte, die Kellner sind außerdem sehr nett. Zum Teil ist der Geräuschpegel am Abend im Restaurant aber hoch, sodass man sich manchmal schlecht unterhalten kann. Der Außenbereich, die Freiterrasse ist schön begrünt und bietet ebenfalls Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Pille
hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich schärme schon seit langem für..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ich schärme schon seit langem für die gefüllten Peperoni beim Gartenzwerg. Davon kann ich jedes mal nicht genug bekommen. Der Grieche in Rüppurr ist wirklich empfehlenswert. Zwar etwas abgelegen, aber dennoch einen Besuch wert. Im Sommer kann man hier auch super auf der Terrasse sitzen und das Mahl draussen genießen. Der freundliche und zuvorkommende Service rundet das Ganze ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1070x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2019