GastroGuide-User: Panda
Panda hat Gaststätte Zum Elsternest in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne, ruhige Atmosphäre mit leckerer Küche für warme Tage"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 20.08.2014
"Zum Elsternest" ist ein Biergarten, welcher zu einem Kleingartenverein gehört. Der Service ist sehr freundlich. Es gibt ungarische Gerichte, aber auch typisch deutsche, welche sehr lecker und dem Preis angemessen sind. Das Essen kam sehr schnell und wir waren rundum zufrieden. An der Hygiene gibt es nichts zu bemängeln. Wer sowieso gerade mit dem Rad unterwegs ist, kann hier zum Beispiel einen wunderschönen Stop einlegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: w202
w202 hat Gaststätte Zum Elsternest in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Schöner Biergarten / Restaurant et..."

Geschrieben am 21.02.2013
Schöner Biergarten / Restaurant etwas abseits im Grünen in Karlsruhe Weiherfeld gelegen. Es werden hauptsächlich deutsche und ungarische Gerichte angeboten, welche allesamt empfehlenswert sind. Besonders gut ist jedoch das saftige Rindsgulasch. Die Bedienung ist sehr freundlich und im Biergarten herscht eine lockere Atmosphäre. Auch die Preise sind angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]