Restaurant El Bandido

Steigstraße 25, 76327 Pfinztal
Restaurant Biergarten Take Away
Zurück zu Restaurant El Bandido
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Restaurant El Bandido in 76327 Pfinztal bewertet.
"Einfach super"

Geschrieben am 09.08.2014
Hallo meine lieben,

also wer den weg findet wird defenitiv belohnt.

Zur Location:

Das Restaurant liegt auserhalb der Ortschaft. Man fährt ein kleines Stück einen gemachten Feldweg endlang. Der auf den ersten Eindruck,das gefühl vermittelt .. falsch gefahren zu sein. Wenn man dan aber ein Stück weiter fährt, sieht man dann auch schon den Reiterhof in dem die Gaststätte liegt.

Man kann im Sommer gute ausen Sitzen, wenn man kein Problem hat das es ein wenig nach Pferd riecht. Aber im inneren riecht man dan auch nichts mehr, und kann auch beim Reiten in der Anlage zuschauen.

Eingerichtet ist es ganz schnuckelig, verwinkelt überall deko,... aber passend.

Toiletten: werden wohl auch von den Reitern genutz, sind nicht der Hammer aber nutzbar.

Service:

Wie auch in den unteren Kommentaren zu lesen, sind sie etwas langsam. Aber meiner Meinung nach lohnt sich das warten.

Wenn man sich unsicher ist, was man da bestellt, kann man die Kellner fragen und bekommt auch eine gute Erklärung, auch ob das die Rrichtig wahl ist.

Wer genauer zuschaut sieht auch das der "ältere" Mann nie den rücken einem zuwendet wenn er den Tisch verlässt. ( Und das seh ich selten)

ACHTUNG! AM Besten man reserviert Plätze ansonsten kann es gerade am Wochenende zu entäuschungen kommen.

Essen:

Das essen ist einfach der Hammer, wir kommen meistens einmal im Monat dort hin und egal wenn wir mitgebracht haben, bisher hat es jedem geschmeckt.

Das Rumsteak ist sehr zart, dazu die Zwiebeln und die Pommes ( sehr sehr lecker Pommes)

Salat - vorab nehm ich immer ein Beilagesalt, der ist sehr fein und oft mir Paprika und Mais gereicht.

Die Faijtas - sind für mich der Absulute Hammer, das Fleisch wird fertig auf einem Teller gereicht und mann kann sich seinen Teig selber belegen und rollen. ( Natürlich alles fertig zubereitet)..

ES WIRD FAST ALLES SELBER GEMACHT- vom Teig bis zu den beiliegenden Chips. Und das schmeckt man wirklich.

Preis:

Meine Faijtas kosten 14,80 Euro ( und man wird richtig satt)

Das steak, incl. pommes und salat liegt bei 17,50 Euro

Also Abschließend kann man nur sagen, bringt gedult mit, reserviert und seit offen für neues, es lohnt sich auf jedenfall