Akropolis ist vermutlich seit April 2018 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Keeshond
hat Akropolis in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Grieschisches Restaurant mit Schwankungen in der Tagesform"

Geschrieben am 22.12.2014
Besucht am 03.05.2014
Der Versuch für den Samstagabend beim ausgewählten Italiener einen Tisch zu reservieren scheitere an der nicht zu Stande kommenden Kommunikation zwischen Gast und Gastgeber. Gut, man ist ja flexibel und ein Besuch beim langjährigen, in letzter Zeit nicht mehr besuchtem Stammgriechen steht ja schon länger auf der To-Do Liste. Im Landauer Bermudadreieck der Griechen Poseidon, Olympia und Akropolis sollte es das Akropolis sein, hier waren wir schon des Öfteren, sei es zu Zweit oder auch mit der kompletten Mannschaftsstärke von rund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: red-devil82
hat Akropolis in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Qualität der Speisen in Ordnung. A..."

Geschrieben am 03.03.2013
Qualität der Speisen in Ordnung. Ambiente versprüht Bahnhofshallen-Flair, schade...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Akropolis in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Aktuell einer meiner Lieblingsgriec..."

Geschrieben am 02.11.2012
Aktuell einer meiner Lieblingsgriechen. Das Essen schmeckt super, die Portionsgröße ist auch ideal. Einzig das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, das machen andere deutlich besser. Es ist auch schon paar mal vorgekommen, das die Bedienung leicht nach schweiss riecht, was dann nicht so schön ist. Das gute Essen gleicht das allerdings wieder aus :).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2014