Restaurant Poseidon Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 3 Monaten
"Wer bei einem renommierten Grillfleischgriechen Pasta bestellt, muss auch die kulinarischen Konsequenzen tragen…"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2024 | Aktualisiert am 16.01.2024
Besucht am 22.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Packt einen im südpfälzischen Landau die Lust auf griechische Küche, gibt es prinzipiell nur zwei Optionen. Und diese liegen kurioserweise keine 50 Meter Luftlinie voneinander entfernt. Die Rede ist vom alteingesessenen Gyrosspezialisten „Olympia“ in der Martin-Luther-Straße, den ich nach wie vor zu meinen kulinarisch wertvollsten Hellas-Helden zähle, sowie vom Landauer „Gewölbegriechen“, dem seit 1987 (!) in der Schützengasse beheimateten Restaurant Poseidon.   Vor vielen Jahren als ich noch in Landau studierte, besuchte ich beide Lokalitäten in regelmäßigen Abständen. Heute verschlägt es mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Landauer Traditionsgrieche in heimeligem Kellergewölbe"
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2015 | Aktualisiert am 24.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Poseidon
Besucht am 19.09.2015
Es gibt nicht wenige, die behaupten, dass es in Landau in der „Greek Avenue“ (= Martin-Luther-Straße) mehr gute griechische Lokale gebe, als das in der gesamten restlichen Südpfalz der Fall ist. Genau genommen sind es zwei Restaurants, die in Sachen Produktqualität und Ambiente tatsächlich herausragen. Das von mir auf GG schon beschriebene „Olympia“ und das unmittelbar gegenüber, mittels Durchgang zu erreichende „Poseidon“. Beides sind geschätzte Landauer Traditionslokale, die schon viele Jahre ihre Gäste anlocken und durch ihre konstant gute Küchenleistung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sashka
Sashka hat Restaurant Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war bisher 3 Mal hier und es ha..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ich war bisher 3 Mal hier und es hat mir jedes Mal gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Das erste Mal hatte ich Calamaria, die waren so gut, dass es mir schwer fiel, beim nächsten Mal etwas anderes zu probieren. Ich hatte die anderen beiden Male dann aber den Thunfischsalat - sehr zu empfehlen. Die Kellner sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl - was vielleicht auch am gemütlichen Gewölbekeller-Ambiente liegt. Nach dem Essen gibts auch einen Ouzo auf's Haus. Alles in allem kann ich wirklich nichts finden, was ich an diesem Restaurant bemängeln könnte. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, das Essen schmeckt, man wird satt und nett bedient. Hygienetechnisch ist auch alles super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fl.Martin
Fl.Martin hat Restaurant Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 10 Jahren
"Location ist Super, Menge und Quali..."

Geschrieben am 27.04.2014
Location ist Super, Menge und Qualität der Speisen ist ausbaufähig ... Für nen schnellen lunch aber absolut geeignet
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Restaurant Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen ist i.O. allerdings bin ich v..."

Geschrieben am 30.12.2012
Essen ist i.O. allerdings bin ich von griechischen Lokalen größere Portionen gewohnt. Speisekarte ist sehr umfangreich. Super gemütlicher (Nichtraucher-) Gewölbekeller...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1952x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2024