2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Eisfreak
hat Weinwunderbar in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Note1"

Geschrieben am 01.10.2014
Einfach Wunderbar :-) Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung..Essen ein Traum!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stadtführer21
hat Weinwunderbar in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Weinwunderbar ist seit Jahren e..."

Geschrieben am 09.02.2014
Die Weinwunderbar ist seit Jahren ein Geheimfavorit in Speyer, an dem die Ortsfremden aber allzuoft vorbeigehen. Abseits von "Schniposa" gibt es dort kleine Essen (wie Handkäse, Limburger gebakcne auf Brot oder Saumagencapaccio usw.). Der Weinauswahl ist mit die Beste in Speyer - wofür auch die Erfahrung des Inhalbers spricht. Wer dort Kaffe trinken will, solte unbedingt den Rotweinkuchen ausprobieren. Leider ist das Lokal sehr klein und könnte wohl gut das Dreifache an Kundschaft aufnehmen, d.h. man kann sich nicht verlassen, dort eine Sitzplatz drinne zu bekommen. Ich Sommer stehen draußen Tische, Stühle und Bänke. Wer auf die Schnelle etwas herzhft-pfälzisches sucht, sollte unbedingt in der Salzgasse vorbeischauen. Auf der Tafel links am Lokal wird er bestimmt fündig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.03.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2016