Zurück zu Cafè Restaurant am Marienplatz
GastroGuide-User: pego1
hat Cafè Restaurant am Marienplatz in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Mitten auf dem Marienplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Am 06.06.2015 waren meine Frau und ich in München in der Kauffingerstr. zum Einkaufen.Weil es schönes Wetter war wollten wir zum Mittagessen einen kleinen Imbiss draussen sitzend, zu uns nehmen.Vor dem Gasthaus auf dem Marienplatz war gerade ein Tisch frei geworden und wir nahmen dies Dankbar an.Wir bestellten einen Russ ( 5,40 € ) ein Weissbier alkoholfrei ( 5,40 ) und zweimal ein paar Weißwürste ( das Paar 8,50 € ). Diesesmal war bei den Weißwürsten die Brezn dabei.Die Würste waren sehr gut,nicht zu weich und nicht zu hart..Die Bedienung ein Herr Frankenberger war sehr,sehr freundlich,obwohl er es wusste das wir Turis waren.Das Cafe-Restaurant ist direckt gegenüber vom Rathaus und hat nebenbei noch die Gelegenheit das Glockenspiel zu bewundern.gerne wieder werden wir dieses Restaurant besuchen.Die Toiletten sind leider nicht Behindertengerecht,weil diese im Untergeschoss liegen,waren aber sehr sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung