GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Ca'Doro in 80335 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Glücksgriff nahe des Hauptbahnhofes"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 21.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Zu einem "Anlass" haben wir uns entschlossen, in München einen Tag lang zu shoppen. Dass das der erste Tag des Jahres mit annähernd 30° im Schatten wird, das konnten wir nicht ahnen. Und so war es ein glücklicher Zufall, dass wir abends keine weite Strecke mehr zurücklegen wollten. Beim Check-In am Morgen war mir das Lokal schon aufgefallen, aber zu dieser Zeit noch nicht in die engere Wahl genommen. 18 Uhr am Samstagabend. In dem provinziellen Coburg ist dies die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2018