Geisel's Vinothek Restaurant, Bistro, Bar, Weinstube, Hotel in 80335 München
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Geisel's Vinothek in 80335 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Highly recommended - wie man bei uns in Bayern sagt!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.03.2016 | Aktualisiert am 17.03.2016
Besucht am 14.03.2016
Powershoppen in München, das macht durstig, und meistens gesellt sich der Hunger mit dazu. Wohlweislich hatte ich einen Tisch in Geisel’s Vinothek reserviert. Wollte ich immer schon mal hin, aber dank der Kurzinfo des geschätzten GG-Kollegen kgsbus erinnerte ich mich dieses Mal rechtzeitig daran. Wir ließen unser Auto im Karstadt-Parkhaus, nach 20.30 h ist der Zugang nur über die Schützenstraße möglich, sozusagen fast schräg gegenüber der Vinothek. An deren Tür ein Hinweisschild, daß man während der kalten Jahreszeit durch das Hotel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2016