Zurück zu Lindwurmstüberl
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Hendlwirtschaft mit Dachterasse. Inneneinrichtung gewöhnungsbedürftig."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 14.12.2013
Heute war ich nach dem Pächterwechsel wieder erstmalig im Lindwurmstüberl. Da die Hendl beim letzten Pächter nicht mehr gut waren, hab ich mir Schinkennudeln für 5,90 bestellt. Die Portion war sehr groß, ich hab sie gar nicht ganz geschafft. (siehe Bild) Der Geschmack war aber nur durchschnittlich. Der gemischte Salat für 3,50 war groß, aber auch nicht so der Renner.  Dafür war dann der Pfannenkuchen (4,50) mit selbst gemachter Marmelade und Eis sehr gut. Die Bedienungen sind alle sehr nett. (insbesondere die Nancy) Die Kerzen haben leider nicht gebrannt, wäre dann etwas gemütlicher gewesen! Die Öffnungszeiten haben sich geändert. Jetzt ist der Laden bis Mitternacht offen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung