Zurück zu Lindwurmstüberl
GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Hendlwirt in München"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.06.2014
Kopie meiner RK Kritik

Allgemein

Nach Geschäftsterminen in München und ein bisserl Luft im Zeitplan, besuchte ich das Lindwurmstüberl, schon sehr oft daran vorbei gefahrn, aber die Aufschrift (Hendlbraterei) hat mich schon lange interessiert. Im Übrigen musste es bei mir auch schnell gehen, hatte nicht viel Zeit und setzte mich in das Restaurant. Da war allein und ca. 5 Kellner die offensichtlich im Dachgarten bedienten, denn es war wunderbares Wetter.
Ich bestellte ein halbes Henderl im Gastraum mit Kartoffelsalat, insgesamt ca. 13 € mit meinem alk. freien Bierchen. Aber es kam kein glitschiges, triefendes Fast Food Henderl daher, sondern ein prächtiges 600 g Gockerl mit goldener Kruste und saftigem Brustfleisch. Sehr gute Qualität und gut zubereitet. 
Nachdem es bei mir schnell gehen musste, habe ich nach 30 Minuten Aufenthalt den Laden wieder verlassen. Der Gesamteindruck von außen, (In die Jahre gekommen), innen na ja...,Rustikal..., Toiletten könnten mal zwischen drin Reinigungspersonal vertragen. 
Ich war jedenfalls von der Qualität meines Essens begeistert, musste schnell gehen, Kellner sehr nett, gutes Betriebsklima wie man so mitbekam. Würde jederzeit wieder dort speisen, wenn es schnell gehen muss...
Sicher gibt es vermutlich auch noch andere Speisen, aber die Speisekarte nahm ich gar nicht erst in die Hand, ich wollte Henderl. 
Bedienung
War ein sehr freundlicher Kellner ...
Das Essen
A goldener Gockerl, war echt sehr gut, Kartoffelsalat frisch und hausgemacht...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.