Wirtshaus im Schlachthof
(1)

Zenettistr. 9, 80337 München
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Wirtshaus im Schlachthof
GastroGuide-User: eloso1979
hat Wirtshaus im Schlachthof in 80337 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Frechheit"

Geschrieben am 23.11.2014
Gestern hatte ich eigentlich geplant, mit einem Freund zusammen mal die berühmte Münchner Schlachthofwirtschaft zu besuchen. Dummerweise scheiterte dieser Plan bereits am Eingang. Wir kamen kurz vor Beginn einer Kabarettveranstaltung an, die im Saal der Wirtschaft stattfand. Wenngleich wir nicht dorthin wollten, sondern in die ganz normale Wirtsstube, ließ man uns nicht passieren. Zwei besonders wichtige und unfreundliche Zeitgenossen des Hauses forderten uns auf, uns ganz hinten in der ca. 50 m langen Schlange anzustellen und mit den Kabarettgästen zusammen auf Einlass zu warten. Sowas habe ich noch nicht erlebt, nicht mal im arroganten München und dieses Verhalten zeugt dann wohl auch von der in der Schlachthofwirtschaft vorherrschenden Servicekultur. Ich für mich werde jedenfalls keinen zweiten Anlauf unternehmen und diese Gaststätte kein zweites Mal aufsuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung